Unbenannt-1

#Aktiv

Icon "kreativ" - Bleistift

#Kreativ

icon "beratung" - sprechblasen

#Kooperativ

icon "innovativ" - glühbirne

#Innovativ

Team

 

2014 ging es los, mit dem Vorhaben Einrichtungen und Möbel zu gestalten und zu fertigen. Zunächst suchte ich mir einen geeigneten Raum und stellte mir einen passenden Maschinenpark zusammen.

Für mich war schon immer klar, ich möchte echte Materialien die schön altern verarbeiten, damit jede Einrichtung einzigartig wird.

6 Jahre später hat sich das junge Unternehmen zu einem bodenständigen Betrieb entwickelt.

Aktuell bauen wir ein neues Firmengebäude mit Showroom und einer größeren Werkstatt.

Unser junges und engagiertes Team gestaltet und konstruiert gemeinsam, um das beste Ergebnis zu erreichen:

Ihr Möbelstück, so wie Sie es sich vorgestellt haben.

Mit unseren Kooperationspartnern aus den verschiedensten Gewerken können wir Ihnen eine komplette Planung und die gesamte Umsetzung mit gewerbsübergreifenden Tätigkeiten anbieten.

Sie möchten eine Küche oder einen anderen Raum gestalten und neu einrichten?

Wir gehen das gemeinsam mit Ihnen an!

#teammalin