Unbenannt-1

#Aktiv

Icon "kreativ" - Bleistift

#Kreativ

icon "beratung" - sprechblasen

#Kooperativ

icon "innovativ" - glühbirne

#Innovativ

Team

 

2014 ging es los, mit dem Vorhaben Einrichtungen und Möbel zu gestalten und zu fertigen. Zunächst suchte ich mir einen geeigneten Raum und stellte mir einen passenden Maschinenpark zusammen.

Für mich war schon immer klar, ich möchte hochwertige Materialien verarbeiten, damit jede Einrichtung einzigartig wird.

4 Jahre später hat sich das Startup Unternehmen zu einem bodenständigen Betrieb entwickelt.

Unser junges und engagiertes Team gestaltet und konstruiert gemeinsam, um das beste Ergebnis zu erreichen:

 

Ihr Möbelstück, so wie Sie es sich vorgestellt haben.

 

Unser nächstes Ziel ist ein Showroom, in dem wir unsere Einrichtungen und Möbel präsentieren können.

Miteinander statt gegeneinander!

Mit unseren Kooperationspartnern aus den verschiedensten Gewerken können wir Ihnen eine komplette Planung und die gesamte Umsetzung mit gewerbsübergreifenden Tätigkeiten anbieten.

Auch die Kooperation mit Schreinerkollegen aus der Region ist wichtig und ermöglicht uns ein breites Spektrum an Ideen, Qualität und Flexibilität. Jeder hat etwas Besonderes und genau das führen wir zusammen!

Sie möchten eine Küche oder einen anderen Raum gestalten und neu einrichten?

Wir gehen das gemeinsam mit Ihnen an!

#teammalin

dds-Preisträger der Arthur-Franke'schen Stiftung für junge Talente im Tischler- und Schreinerhandwerk dds-Preisträger der Arthur-Franke'schen Stiftung für junge Talente im Tischler- und Schreinerhandwerk